🎵 Alles kompliziert macht der Mai 🎵

Liebe Kund*innen,

ist es nicht schön einen Monat zu haben, in dem jede Woche ein anderer Feiertag uns Zeit verschafft durchzuatmen?

Bei uns führt dies allerdings zu dem Ergebnis, dass wir nicht immer alle Märkte anfahren können. Auch wenn die Feiertage nicht direkt auf einen Markttag fallen! Denn da wir alle Produkte selbst herstellen, stellt die Vorbereitung einen nicht unerheblichen Teil unserer Arbeit dar.

Zur besseren Übersicht hier die Markttage im Mai nach Märkten geordnet:

Walldorf: 2. + 9. Mai entfallen / 16. Mai findet statt / 23. + 30. Mai entfallen

Offenbach: 24. + 25. Mai entfallen

Darmstadt: 18. Mai findet der Stand während des Schloßgrabenfest vor Henschel seinen Platz / 25. Mai entfällt

Ich entschuldige mich vor allem bei allen Walldorfer Marktbesuchern fĂĽr die seltenen Besuche meinerseits und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe GrĂĽĂźe

Andipasti

PS: Dieser Artikel wurde aufgrund eines „technischen“ Fehlers bisher nicht öffentlich gemacht. Man könnte auch sagen, dass es ein Benutzerfehler war, aber das wäre mir zu peinlich.