Eilmeldung: Wochenmarkt Walldorf

Liebe KundInnen,

der Start in Walldorf verzögert sich noch um eine Woche und beginnt somit am 12. November!

Der Grund ist ein Corona-Fall in der KiTa meines Sohnes und eine daraus resultierende Quarantäne für die Kinder. Diese betrifft uns Eltern zwar nicht, ich wollte dennoch das Ergebnis des Corona-Tests abwarten um sicher zu gehen. Da die Labore zur Zeit stark ausgelastet sind, hat dies länger gedauert, als erwartet und das Ergebnis kam erst am heutigen Mittwoch. Glücklicherweise negativ! Leider ist deshalb noch nichts für den Markt vorbereitet.

Ich hatte mich sehr auf den morgigen Start gefreut und bedaure den Ausfall. Ich hoffe, diese Information macht noch schnell die Runde und erreicht so möglichst viele. Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden und Nachbarn.

Bis nächsten Donnerstag. Bitte bleiben Sie gesund!

PS: Für den Neustart in Darmstadt bleibt mir noch genügend Zeit für die Vorbereitung. Dieser Termin findet wie genannt statt.