Hilfe für Wochenmarkt in Darmstadt gesucht!

Für den Wochenmarkt in Darmstadt am Samstag suche ich eine zuverlässige und freundliche Verkaufshilfe auf 450-Euro-Basis. Benötigt wird Hilfe von 9–15 Uhr, also durchaus nicht nur für Frühaufsteher und vom Wochenende hat man auch noch was.

Wer also Spaß am Umgang mit Menschen hat, sich sicher im Zahlenraum bis 100 bewegt und auch gerne Oliven mag, der melde sich bitte unter kontakt@andipasti-oliven.de oder direkt am Stand.

Wer selbst keine Zeit hat, aber jemanden kennt auf den die Beschreibung passt, der leite diesen Artikel bitte weiter oder teile ihn einfach mit Hilfe unten stehender Buttons.

Nachtrag im Februar 2020: Danke für die Zuschriften und rege Mithilfe. Ich begrüße Pia in unserem Team. Interesse darf gerne weiter bekundet werden. Ich komme bei Bedarf darauf zurück.