Kategorie: Wochenmarkt Kranichstein

Babypause in Kranichstein

Liebes Kranichstein,
Liebe Freundinnen und Freunde,

als ich 2013 zum ersten Mal auf dem Wochenmarkt Kranichstein verkauft habe, konnte ich nicht ahnen, dass mir ein Markt und seine Besucher einmal so ans Herz wachsen werden. Jeden Mittwoch ist es mir eine Freude den ersten Markt der Woche dort anzufahren.

Das merke ich auch bei Euch! Selten findet man so viel Interesse und Wertschätzung – nicht nur den Produkten gegenüber. Dann macht sich die Mühe in der Küche an den Tagen zuvor bezahlt und es gibt mir Energie für die folgenden Arbeitstage.

Und was wir alles gemeinsam durchgestanden haben: Wind, Schnee, Hitze, Regen und aktuell die Corona-Epidemie!
Deshalb bin ich mir sicher, dass wir das kommende Jahr gemeinsam meistern werden, in dem ich nicht nach Kranichstein kommen werde.

Mit der Geburt meiner Tochter und zweiten Kindes, werde ich nämlich für das erste Lebensjahr eine Babypause in Kranichstein einlegen und am Mittwoch nicht mehr auf den Markt kommen!

Als Alternative bleibt uns der Samstag mit dem Wochenmarkt auf dem Marktplatz vor dem Schloss. Ich freue mich sehr über jedes bekannte Gesicht aus K6 und Umgebung.

Schaut auch auf andipasti-oliven.de vorbei oder schreibt euch in den Newsletter ein und bleibt so immer auf dem Laufenden.

Bleibt mir wohlgesonnen!

Euer Andipasti

 

 

Andipasti kommt diese Woche nicht

Vater und Sohn erkunden das LagerSehr geehrte Kundinnen und Kunden,

ich werde mich in dieser Woche verstärkt um meine Familie kümmern, da wir uns aufgrund der noch andauernden Situation der Kontaktsperre keine Hilfe von Außen holen können.

Das bedeutet, dass ich auf keinem der Märkte im Zeitraum vom 1. April bis einschließlich 4. April 2020 sein werde.

Ich freue mich bereits in der Woche vor Ostern wieder für Sie da zu sein.

Also bleiben Sie gesund!

Ihr Andipasti